Mail: office@wien-limousine.at
Tel.: 0699 17 2222 41

Referenzen - Stretchlimousinen Fahrten

Opernball

- Seit Bestehen unserer Stretchlimousinen Firma SLS freuen wir uns jedes Jahr wieder aufs neue, bei einem der bekanntesten Spektakel Wiens dem Opernball vorfahren zu dürfen. 
Zu unserem Kundenstamm gehören hier bekannte Persönlichkeiten. 

Hochzeit

Hochzeits Limousine- Ein ganz besonderes Vergnügen bereitete uns die Vorbereitung der Hochzeit von Familie Dzilic. Begonnen mit einer Vorbesprechung für die 7 stündige Hochzeit, bei der unsere Hummer Stretchlimousine die ganze Zeit im Einsatz war und unsere Elite Pearl Deluxe durfte einen Teil der Hochzeitsgesellschaft dann zum Hilton chauffieren. 

Geburtstag

- Toll war die Geburtstagsfeier / Party von Oliver B. (Moderator), gesagt getan 4-5 Stunden Party Planung. 
Durch Wien mit Freunden in der Limo, um andere Stopps anzufahren und die Friends auf ein Gläschen Sekt vor der Stretchlimousine einzuladen. 
Die beste Idee um sich mit fast allen treffen zu können. 

Kindergeburtstag - Party in der Stretchlimousine

Party Stretchlimousine- Im März 2017 durften wir die Vorbereitungen Treffen für den 10ten Geburtstag des Sohnes von Herrn G. Nagy.
Er wollte seinem Kind ein unvergessliches Erlebnis mit seinen Freunden bereiten. 
Deshalb haben wir eine Tour über 1,5 Stunden im Raum St. Pölten und Umgebung geplant.
Die Limousine wurde in den Lieblingsfarben mit dem Servietten dekoriert und zusätzlich haben wir bunte Luftschlangen, als Deko innen vorbereitet. Außen haben wir Maschen an den Türgriffen montiert.
Die Überraschung ist sehr gut gelungen, alle hatten viel Spaß, konnten ihre Lieblingsmusik über Bluetooth und USB abspielen und bei einem Glas Kindersekt zum Geburtstag anstoßen, die Erinnerungsfotos werden wohl noch in einigen Jahren gerne gesehen. 

Wald&Friends Unternehmernetzwerk

- Mit Herrn Wald durften wir eine Kennenlernrunde in der Stretchlimousine planen. Was gibt es beeindruckenderes,  als sich in einer außergewöhnlichen Umgebung auszutauschen und sich näher zu unterhalten. 
Die passende Hintergrundmusik zu der Atmosphäre in der Limousine und die grandiose Innenstadt von Wien bei Nacht beleuchtet.


Polterabend

- Die Freunde von Sabine wollten einen Jungesellenabschied in Wien. Wir bekamen einen Anruf, das Sie aus München mit dem Flugzeug am Freitag Abend ankommen und ob ich eventuell einen Vorschlag habe.
Natürlich,  wir holen direkt vom Flughafen ab und wir können danach gleich eine Tour durch Wien bei Nacht machen mit Sekt in der Limousine inklusive einem Fotostopp beim Burgtheater damit das Wochenende gleich starten kann.
Anschließend werdet ihr standesgemäß in euer Hotel gebracht.

LINCOLN TOWN CAR ELITE BLACK
ab 149 Euro
Hochzeitsaktion für Stretchlimousine
Nur 519,- Euro
Ab 149 Euro
HUMMER XXXL Stretch Limousine
Ab 239 Euro
ELITE PEARL DELUXE
Ab 189 Euro
Bentley Arnage
Ab 249 Euro
Das sagen unsere Kunden
“Waren sehr zufrieden mit dem Service! Preislich und Qualität echt top!! Einfaches, unkompliziertes, pünktliches seriöses Service!! Dankeschön Thomas Gruß René!”
Rene J.
07.11.2017, Wien
“Wieder mal exzellentes Service und super ausgestatte Limo. Nach jeder Anmietung fehlen mir die Worte, weil alles perfekt. Weitere sehr nette Überaschung, das sogar die Chefin als Fahrerin mitgefahren ist. Immer wieder gerne mit dieser Firma. Schon zum 4 mal genutzt und einfach wieder ein Erlebnis. Lg Alexander ”
Alexander F.
23.10.2017, Wien
“Sehr zu empfehlen, schöne Limousine und ein sehr netter Chauffeur!!! hat mir meinen Polterabend zu was besonderem gemacht :-) Mfg Sabine”
Sabine W.
25.09.2017, Wien
Bewertungen für
diese Seite
Referenzen Durchschnittsbewertung: 2.29 - von 7 Besuchern