Mail: office@wien-limousine.at
Tel.: 0699 17 2222 41

Heiße Strip-Shows in unseren Limousinen in Wien und Umgebung

Stripperin auf einer Limousine Lust auf eine heiße Strip-Show auf vier Rädern? Die Stripperinnen und Stripper in unseren Party-Limousinen heizen euch so richtig ein. Sie bringen die Stimmung in der Limousine zum Kochen und bescheren euch ein paar unvergessliche Momente an Bord eines unserer Luxusschlitten.

Girl-Strip und Men-Strip on the road– Das Erotic-Event für jede Party

Einsteigen, abfeiern und genießen! Ob Polterabend, Geburtstag oder Bachelor, an Bord unserer Limousinen seid ihr genau richtig. Der Spaß beginnt schon beim Einsteigen, wenn unsere Chauffeure euch ein Glas Sekt anbieten und dazu einladen, auf der Rückbank Platz zu nehmen. Die coole Innenraumbeleuchtung sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente, während aus der Musikanlage der Sound eurer Wahl klingt. Nun könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und euch auf die Show einstimmen.

Innenraum einer StretchlimousineNach rund zehn Minuten ist es dann soweit und unserer Stripperin oder unser Stripper steigt zu. Die Beleuchtung wird heruntergedimmt und der Tanz beginnt. Ob mit oder ohne Pole, unsere niveauvollen Gogo-Tänzerinnen legen eine Entertainment-Show der Extraklasse für euch hin: Gekonnt und natürlich bewegen sie sich zu den Klängen der Musik, vollführen dabei aufreizende Bewegungen und lassen nach und nach die Hüllen fallen. Dazu bauen unsere Girls immer wieder coole Show-Acts ein und spielen mit den Erwartungen ihrer Zuschauer. Der Strip ist erst zu Ende, wenn die letzten Hüllen gefallen sind, das Licht ausgeht und die Limousine am Ziel ist.

Dance-Event für Polterabend, Bachelor und Geburtstag

Ob Junggesellenabschied, Mottoparty, Clubbing oder Geburtstagsfeier, unsere Stripperinnen machen Männerträume wahr. Die Show ist bis ins Detail durchgeplant und verspricht Partyspaß vom Feinsten. Aber auch die Limousinen sind nicht von schlechten Eltern: unser Lincoln Town Car in schwarzer oder weißer Farbe, der Elite Pearl Deluxe (perlweiß), der Bentley und der weiße Hummer. Bucht eine unserer Top-Limousinen und erlebt heiße Girls oder einen Men-Strip vom Feinsten! Anschließend bringt unser Chauffeur euch noch zu einem angesagten Club in Wien Umgebung oder einem anderen Ziel eurer Wahl.

Unser Angebot „Striptease in der Limousine“ beinhaltet:

  • Die Fahrt in einer unserer Luxus-Limousinen
  • 1 Glas Sekt oder Wodka
  • Coole Party-Musik nach Wahl
  • Striptease-Show mit Party-Girls oder Boys
  • Stadtrundfahrt
  • speziell abgestimmtes Licht
  • Limousinenservice

Gleich buchen oder Fragen stellen unter 0699 17 2222 41

 

Limousinenfahrt schenken

StripperIhr wollt einen Kumpel oder einen guten Bekannten zum Geburtstag überraschen? Dann schenkt ihm doch eine Striptease-Fahrt in einer unserer Luxus-Limousinen. Sagt uns einfach, wen ihr überraschen wollt und teilt uns den Zeitpunkt eurer Wahl mit – Den Rest erledigen wir. Eure Kumpels werden begeistert sein, denn unsere heiße Stripshow auf Rädern treibt ihnen eine Gänsehaut über den Rücken. Und das Beste daran: Sie können ihre Lieblings-Limousine für die Fahrt selbst wählen! Klickt euch einfach durch unser breites Angebot an Fahrzeugen auf unserer Website, informiert euch über deren Besonderheiten und gönnt euch das coolste Event seit Jahren – eine Strip-Show in einer unserer Party-Limousinen. Nähere Infos zu den Buchungsmodalitäten und zu unserem Angebot halten wir auf Anfrage gerne für euch bereit. Ihr könnt uns wahlweise telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Also, bis bald bei uns an Bord! Euer Team von Limousine Wien

LINCOLN TOWN CAR ELITE BLACK
ab 149 Euro
Hochzeitsaktion für Stretchlimousine
Nur 519,- Euro
Ab 149 Euro
HUMMER XXXL Stretch Limousine
Ab 239 Euro
ELITE PEARL DELUXE
Ab 189 Euro
Bentley Arnage
Ab 249 Euro
Das sagen unsere Kunden
“Waren sehr zufrieden mit dem Service! Preislich und Qualität echt top!! Einfaches, unkompliziertes, pünktliches seriöses Service!! Dankeschön Thomas Gruß René!”
Rene J.
07.11.2017, Wien
“Wieder mal exzellentes Service und super ausgestatte Limo. Nach jeder Anmietung fehlen mir die Worte, weil alles perfekt. Weitere sehr nette Überaschung, das sogar die Chefin als Fahrerin mitgefahren ist. Immer wieder gerne mit dieser Firma. Schon zum 4 mal genutzt und einfach wieder ein Erlebnis. Lg Alexander ”
Alexander F.
23.10.2017, Wien
“Sehr zu empfehlen, schöne Limousine und ein sehr netter Chauffeur!!! hat mir meinen Polterabend zu was besonderem gemacht :-) Mfg Sabine”
Sabine W.
25.09.2017, Wien
Bewertungen für
diese Seite
Striptease in Limousine Durchschnittsbewertung: 4.00 - von 4 Besuchern